mymuesli: custom-made cereals

Es gibt einen Grund, warum hier in letzter Zeit nicht so viel passiert ist: wir haben unsere gesamte Zeit in ein neues Projekt gesteckt. Seit heute nacht ist mymuesli.com online. Natürlich haben wir auch einen Müsli-Blog, das uns auch als Gründertagebuch gedient hat. Ab sofort kannst Du hier Dein eigenes Müsli mixen. Wir schicken es Dir dann nach Hause oder ins Büro.
mymuesli-nnuu

6 Comments

  • georg sagt:

    Viel Erfolg!

    Freue mich auf die erste Lieferung …

  • Manuel sagt:

    Schade, dass Ihr noch nicht aus Deutschland raus liefert. Ich htte hier gerne etwas mehr Mslivielfalt in Dublin. Aber ich wei jetzt, was meine Freundin in Deutschland bei einem meiner nchsten Besuche als berraschungsgeschenk bekommt. Viel Erfolg bei Eurem Vorhaben, ich finde es toll und werde sicher mir selbst ein Msli mixen sobald ich kann. Manuel

  • Andre sagt:

    Diese Servis ist wirklich nicht schlecht da man aus vielen Zutaten whlen kann leider ist der Preis nicht ganz so gnstig wie bei normalem Msli

  • Jasmin sagt:

    Auf jeden Fall einen Blick wert.
    Sollte sich super in jede gesunde Ernährung einfügen lassen.
    Prima!

  • Angie sagt:

    Oh man ich liebe dieses Müsli.
    Haben mir gleich mal 3 eigene Kreationen bestellt und bis dahin müssen halt die fertigen MyMüsli Mischungen von Edeka herhalten. Die aber btw. auch alle richtig super schmecken :D

Comments are closed.